\ Startseite \ News Archiv \ Do swidanja!

Do swidanja!

Wir verabschieden uns langsam. Gerne wären wir noch länger geblieben und hätten noch mehr von Russland gesehen. Für unsere Fanbotschaft waren es zwei schöne, aufregende und lehrreiche Wochen voller toller Begegnungen und Erlebnisse – mit den Menschen in Russland und Fans aus Deutschland und vielen anderen Ländern. Danke an alle, die bei uns an der Fanbotschaft waren, ihre WM-Erlebnisse mit uns geteilt haben. Vielen Dank, spasibo an alle vor Ort, die uns geholfen haben, es sind zu viele, um sie aufzuzählen  <3

Allen Fans, woher auch immer, die noch in Russland bleiben, wünschen wir eine tolle Rest-WM. Allen, die nach Hause fahren, eine gute Reise und allen Russinnen und Russen ebenfalls noch schöne Wochen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft.

Eure deutsche Fanbotschaft


Zur Startseite Symbol .